MENU

by • 5. Februar 2014 • Allgemein, Augen, Dekorative Kosmetik, ReviewComments (0)536

Naked 3 – Review und Swatches

Endlich schreibe ich mein Review über die Naked 3 von Urban Decay, endlich habe ich sie genug getragen um sagen zu können wie ich sie finde.

Disclaimer schon mal Voraus: ich verwende IMMER, mit jedem Lidschatten, die Urban Decay Primer Potion (UDPP), also ich trage die Lidschatten nicht aufs „nackte“ Auge auf.

Meine Naked 2 Palette habe ich damals bei beautybay.com bestellt war super Service und recht schnell da, allerdings haben sie derzeit keine Naked Paletten, weder 1, 2 noch 3, nur die Flushed Palette.
Bei http://www.hqhair.com/urban-decay-naked-3-palette/10876416.html gibt es sie, jedeoch momentan (natürlich) ausverkauft.
Meine Naked 3 habe ich dann direkt auf der Urban Decay Website bestellt, allerdings waren die Versandkosten so hoch, dass ich davon abraten würde wenns nicht unbedingt sein muss.

Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich bei der allerersten Verwendung, sowohl von Naked2 als auch 3, etwas enttäuscht war.
Es ist aus irgend einem Grund immer so, dass ich die Naked Paletten bei der erste Verwendung nicht mag, dann liegen lasse und einfach nicht verwende. Dann denke ich mir, komm du musst, du hast dafür bezahlt und dann fange ich erst richtig an sie zu lieben.

Einige der Farben, natürlich vor allem die dunkleren sind buttrig und weich in der Auftragung, und sind vor allem gut Pigmentiert.
Andere, vor allem die helleren, hingegen sind sehr staubig und nicht so toll pigmentiert, und es entsteht massenhaft „Fallout“ unter den Augen.
Wenn ich die Naked 3 verwende, dann immer VOR dem Auftragen von Foundation, etc. eben wegen dem besagten „Fallout“. Aber das tu ich ohnehin vor den meisten Lidschatten, also bedeutet das jetzt für mich keine große Umstellung.

naked1

Die Naked 3 kommt übriegens mit einem Pinsel, der ganz ok ist als gratis Beilage, auf jeden Fall viel besser als der, der in der Naked 2 dabei war, der war echt nicht sehr gut.

Wie auch bei der Naked 2 hat es ein bisschen gedauert, aber ich liebe sie und kann sie nur jedem weiter empfehlen!! Super Palette!!

3

Related Posts


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/31/d184878479/htdocs/blushdust/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

neunzehn − vierzehn =